Da gibt es eine erfreulich Meldung über die Erweiterung einer Firma in der Innenstadt. Und Coburg leistet sich einen "Projektleiter fürs Geschäftslagenmanagement", der laut Presse siehe unten, "keinen leichten Job" hat.
CT 28.07.17: Rolf Krebs hat bei der städtischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft (Wifög) keinen leichten Job. Als Projektleiter fürs Geschäftslagenmanagement kümmert er sich dar um, dass Leerstände in Coburg wieder mit Leben gefüllt werden. "Da braucht man viel Durchhaltevermögen", erklärt er. Um so mehr konnte er sich am Donnerstagmorgen freuen, als er im Tageblatt von der Erweiterung von H&M las.
Wenn der für das Geschäftslagenmanagement zuständige Projektleiter von einem derartigen Sachverhalt erst aus der Zeitung erfährt, dann wirft das schon Fragen auf.
Zitat von Autor im Beitrag #1Um so mehr konnte er sich am Donnerstagmorgen freuen, als er im Tageblatt von der Erweiterung von H&M las.
Ja Sensation in Coburg. H&M übernimmt in der Spit die beiden Nachbarläden Richtung Apotheke und erweitert sein Textilprogramm u. a. mit Herrenkleidung.
Denn daneben bieten S.Oliver, C&A, Wörl, K&L Rupert, Kaufhof und die unzähligen anderen Läden nix Gescheites für Herren an.
Weiß jemand, wo man in Coburg eine Windjacke für unter 10 € kaufen kann? für die Auskunft.
Also, im Internet (u. a. Ebay) kein Problem.
H i n w e i s : Der N i c k " Cophila " ist eine Abkürzung für "Coburgphilatelie". Das P i c stammt von einer Sammlerkarte. www.cophila.de.tl
Rolf Krebs hat bei der städtischen (Wifög) keinen leichten Job. Als Projekleiter fürs Geschäftslagenmanagement kümmert er sich darum, dass Leerstände in Coburg wieder mit Leben gefüllt werden. Da braucht man viel Durchhaltevermögen. Qnw C.T. Was macht so ein Projekleiter fürs Geschäftslagenmanagement?hat er den schon einen Geschäft neues Leben eingehaucht?. Da schadet es auch nicht,einmal damit anzufangen. Das Bekleben oder Überkleben der Schaufenster hilf dabei auch nicht. ( Anbei 25 Bilder der Objekte )
Norbert
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Norbert im Beitrag #3Wo kann ich einen WC-Sitz bzw. Toilettendeckel in Coburg Kaufen?
Bei der Firma Sanitär Schneider in der Mohrenstraße, gegenüber vom Kaufhof. Aber ob die welche auf Lager haben, ist mir menschlich gesehen, nicht bekannt.
H i n w e i s : Der N i c k " Cophila " ist eine Abkürzung für "Coburgphilatelie". Das P i c stammt von einer Sammlerkarte. www.cophila.de.tl
War ich u. a. (vorher schon woanders vergeblich) im S.Oliver im OG, kam nach 5 Minuten eine etwas dicke Frau (vermutlich die Geschäftsführerin) und schaute mich komisch an.
Ich fragte sie daraufhin nach einer Lederhose. "Nein, wir haben keine Trachten.", war die Antwort. "Ich suche keine Trachten oder Trachtenhose sondern eine normale Lederhose oder Bikerjeans." Diese Frau wußte gar nicht, was das ist. Unglaublich und sowas ist Geschäftsführerin bei S.Oliver.
So blieb mir nur der Kauf über das Internet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum soll der Kontaktpflege zur Heimat und zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch dienen. Die Registrierung und Benutzung des Forum sind kostenlos. Hier im Forum dürfen keine Beleidigungen gepostet werden. Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird gelöscht! Jedes Mitglied ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich. Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben. Achten Sie beim Veröffentlichen von fremden Inhalten oder persönlichen Daten auf die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen oder Organisationen. i. A. Norbert Niermann