Zitat von Norbert im Beitrag #3"Mehr Babys in Deutschland" Fast jeder Fünfte ist ausländischer Herkunft. ( Gestern in der N.P.8 Stück.
... und bedenken, dazu kommt außerdem:
Ein Ausländer mit deutschem Pass ist kein Deutscher, auch wenn die Altparteien dieses Gesetz eingeführt haben. D. h., die Fußballer in der Nationalmannschaft Özil und Gündogan (ein sehr guter Fußballer, der sich als Legionär gut bewiesen hat) sind keine Deutschen sondern Türken mit deutschem Pass! Genauso z. B. der Grüne Cem Özdemir, das ist ein Türke mit deutschem Pass. Jeder normale Mensch sieht das! (Nur die Volksverräter sehen das nicht. )
In der Türkei selbst, sieht man Özil, Gündogan oder Özdemir auch rechtlich, als Türken an, der deutsche Pass zählt für Türken dort nicht. Nur bei starkem Protest der Bundesregierung, wie im Fall des ex-inhaftierten Journalisten Deniz Yücel, gibt die Türkei etwas nach und hat ihn vorläufig frei gelassen, um den Frieden mit der BRD nicht zu gefährden.
Wenn sie auch schon länger in Deutschland geduldet sind,haben sie noch lange nicht das Recht sich einen Apfel zu kaufen. Die Ausländer haben keine Rechte. Die Ausländer haben keine Rechte. Die Ausländer haben keine Rechte. Die Ausländer haben keine Rechte. Das Grundgesetz ist nur für Deutsche. Das Grundgesetz ist nur für Deutsche. Das Grundgesetz ist nur für Deutsche. Das Grundgesetz ist nur für Deutsche.
Zitat von Norbert im Beitrag #5Wenn sie auch schon länger in Deutschland geduldet sind,haben sie noch lange nicht das Recht sich einen Apfel zu kaufen. Die Ausländer haben keine Rechte.
Die Rechte legt der Staat (und das sind wir alle bzw. der Wähler und der Nichtwähler) fest!
Der Syrer bei mir arbeitet im 1€-Job und hat sich jetzt einen VW Turan gekauft, der Wagen sieht aus wie neu. (Führerschein hat der Jobcenter bezahlt). Damit kann er nun mit Frau und seinen 3 kleinen Kindern spazieren fahren. Mein tüchtig arbeitender Nachbar, der Wirt Norbert welcher sich den Wagen betrachtete, sagte zu mir, "Also irgendwas mache ich falsch".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum soll der Kontaktpflege zur Heimat und zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch dienen. Die Registrierung und Benutzung des Forum sind kostenlos. Hier im Forum dürfen keine Beleidigungen gepostet werden. Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird gelöscht! Jedes Mitglied ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich. Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben. Achten Sie beim Veröffentlichen von fremden Inhalten oder persönlichen Daten auf die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen oder Organisationen. i. A. Norbert Niermann