Ich muss sagen, dass ich es beschämend finde,wenn Ansichtskarten von Frau Eva Herold im Internet auftauchen,und so tun, als eigene wären. "Zum Beispiel" Kasernstraße 32.
Norbert
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn man schon fremdes Eigentum veröffentlicht, sollte man wenigstens die Quelle angeben. Aber das ist mir auch schon passiert in einem Coburger Forum (nicht in Deinem natürlich). Einfach aus Büchern abkopiert, übrigens auch bei Facebook auf einer Coburgseite. Dutzende Fotos illegal abkopiert und ins Netz gestellt. Das Wort Urheberrecht kennen solche Personen nicht. Echt schlimm und auch strafbar.
Natürlich kann man sich mal irren, ein Laie - ok, da sagt man nichts - aber niemand der selbst Kenntnis von der Gesamtthematik hat. Der weiß was er tut, oder sollte es zumindest wissen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum soll der Kontaktpflege zur Heimat und zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch dienen. Die Registrierung und Benutzung des Forum sind kostenlos. Hier im Forum dürfen keine Beleidigungen gepostet werden. Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird gelöscht! Jedes Mitglied ist für seinen Eintrag selbst verantwortlich. Es gelten hier in den Foren die gleichen Regeln wie im realem Leben. Achten Sie beim Veröffentlichen von fremden Inhalten oder persönlichen Daten auf die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen oder Organisationen. i. A. Norbert Niermann